Willkommen im Forum von iBeekeeper!

Wir begrüßen dich im neuen Forum von iBeekeeper. :honeybee:

Das Forum soll zum Austausch der Imker untereinander, aber auch zum Austausch mit uns Entwicklern von iBeekeeper dienen. Das bisher interne Forum, was sich innerhalb der Webanwendung selber befunden hat, wird von diesem Forum abgelöst. Leider können keine alten Beiträge übertragen werden UND es müssen sich alle Anwender hier im Forum extra anmelden, unabhängig vom Account in der Webanmeldung selber.

Gründe für die Ablösung des alten internen Forums gibt es mehrere. Der Wichtigste ist dieser: Das interne Forum war leider nicht soweit entwickelt wie wir uns das gewünscht haben, weshalb z.B. Benachrichtigungen oder Dateiuploads nicht möglich waren. Wir wollen aber eine Imkereiverwaltung entwickeln und kein Forum, deshalb setzen wir jetzt auf eine fertige Lösung, die aber trotzdem auf unserem Server läuft. :wink:

Wir wünschen euch nun viel Spaß :smiley:
Euer Marcel von iBeekeeper :honeybee: