Stockkarte geht nicht mehr

Gestern ging die Stockkarte noch, heute kein Eintrag möglich wurde etwas verändert
Gruss Hans Sprecher

Hallo, ich habe in der Webanwendung Standorte und Völker angelegt. Gerade habe ich den QR Code ausgedrucht und wollte mit dem Handy die App und das Volk öffnen, das hat nicht funktioniert. Wofür ist der QR Code?

Hallo @SUM ,
die QRCodes wurden mit der BienenApp eingescannt oder mit einem externen QR Code Scanner?

Viele Grüße
Marcel

Sorry das ich so spät antworte, wo in der app kann ich den qr code einlesen, mit einem scanner kommt error 404

Wenn ich die Frage richtig verstehe dort.

„Error 404“ irritiert mich
Die App „Bienenvölker“ ?

Hallo,
warum dauert das Synchronisieten so lange?
Im Moment klappt es garnicht, es synchronisierte gerade 10Minuten ohne Erfolg.
Mei Intetnet ist O.K.

App beenden (nicht nur in den Hintergrund schieben) und neu starten hilft meist.

Oder
In der App ab- und wieder anmelden

Dann geht es ganz sicher :+1:

konnte ich mit dem scannen helfen ?