Mehrere Benutzer

Ich entdecke gerade sowohl die Web- als auch Appanwendung und bin sehr beeindruckt von diesen Tools. Ein großes Kompliment an Marcus.

Ich habe im altenForum gelesen, dass es schon ein Pilotprojekt zu einem Feature „Multiuser“ gab. Ich imkere gemeinschaftlich mit einem Kollegen aus Liebe zu der Biene mit 5 Völkern und wäre begeistert, wenn wir diese Anwendungen auch gemeinschaftlich nutzen könnten.

Gibt es Planung mehrerer User an den gleichen Projekten (Völker, Lager) zuzulassen?

Hallo Alphons,
die Idee für Multiusernutzung besteht schon lange und wird intern auch bereits an vielen Stellen umgesetzt. Leider kommen immer wieder andere ToDos dazwischen, weshalb es noch nicht zu 100% fertig ist und veröffentlich wurde.

Ich versuche da 2024 fertig zu werden, bis dahin bleibt leider nur das Teilen der Zugangsdaten. :-/

Viele Grüße
Marcel